1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backend - Änderungen nur nach manuellem Reload der Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kleiner_Punkt, 27. Mai 2012.

  1. kleiner_Punkt

    kleiner_Punkt New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich versuche gerade mit Wordpress warm zu werden, was soweit auch gut funktioniert :) ... was mich aber im Moment echt nervt ist ein Problem im Backend:

    Ich nehme Änderungen an einer bestehenden Seite vor, will diese dann speichern und klicke auf "Aktualisieren" dann bleibt die Seite weiß und das aufrufen der Seite bleibt hängen - ich muss die Seite reloaden (in FF erscheint oben ein Fenster "Bestätigen - Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden, wodurch zuvor durchgeführte Aktionen wiederholt werden (wie eine Suche oder eine Bestellungsaufgabe)." - die Änderungen werden zwar übernommen, aber halt immer nur mit einem Reload. - Zwischendurch habe ich das Problem auch, wenn ich nur im Backend auf Links klicke.

    Habe WordPress 3.3.2
    Als Plugin laufen Dynamic Headers by Nicasion Design, Google XML Sitemaps, Onswipe, WP-Print und WP Super Cache.

    Das ganze Problem besteht auch, wenn ich Bilder aus der Mediathek skalieren möchte, es funktioniert einfach nicht - das Popup Fenster der Mediathek läuft und läuft und läuft ...

    HILFE!!!

    Vielen Dank im Voraus
    kleiner_Punkt
     
  2. mjnet

    mjnet Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich musste auch mal mit diesem "white screen" kämpfen.
    Für mich war damals die einzige Lösung ein neues WP aufzusetzen, anschliessend DB import und Theme kopiert. Der Fehler war beseitigt.
    (Ich bin mir allerdings immernoch ziemlich sicher, dass WP Super Cache hier seinen Teil betrug).

    Einige Schritte jedoch zum Testen:
    - WP_DEBUG, true setzen. Es wird sehr warscheinlich ein PHP error ausgegeben.
    - Deaktiviere mal das WP Super Cache Plugin.

    Gruss,
    mjnet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden