1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit IE6 und IPad

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von DerHochstapler, 29. Mai 2012.

  1. DerHochstapler

    DerHochstapler New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin noch ganz neu bei Wordpress.

    Bräuchte mal jemanden der über meine Seite schaut und mir ein paar Tipps gibt!

    http://www.derhochstapler.de/test/wordpress

    Sind sicherlich lauter Kleinigkeiten?

    Das Hintergrundbild passt sich nur zu einem gewissen Grad an das Browserfenster an ... wenn das Fenster eher hoch als breit wird entsteht rechts ein schwarzer Balken?

    Auf dem IPad ist der Hintergrund völlig merkwürdig?

    Auf dem IE6 fliegt die Sidebar unter den ganzen Content ... das der IE Probleme mit dem Hintergrund hat ist mir klar ... aber den Inhalt sollten die Leute trotzdem normal zu Gesicht bekommen.

    Vielen Dank vorab

    Stefan
     
  2. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Mit dem iPad kann ich dir nicht helfen, aber folgendes zum IE6:

    Schmeiß das Ding in die Tonne!


    Original von Microsoft:

    Der IE6-Countdown

    Soweit ich weiß wird dieses unsagbare Stück Dreck auch vom neuen WordPress gar nicht mehr unterstützt und das ist auch gut und recht so.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden