1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

archive template nutzung beim custom post type / taxonomy

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von chrispo, 1. Juni 2012.

  1. chrispo

    chrispo Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein Problem mit einem Custom Post Type, derren Taxonomy und dem archive template.

    Ich habe das Template archive_beats.php angelegt und entsprechend angepasst. Das funktioniert auch soweit - jedenfalls solange man sich in keinem taxonomy befindet, also nur in oberster Ebene (den Beats).

    Sobal ich in einer Kategorie/taxonomy bin, wird die archive_beats.php nicht mehr beachtet, sondern die normale standard archive.php genutzt.

    Weiß jemand einen Rat, wie ich es schaffe, dass auch in den Kategorien/Taxonomy des Custom Post Type das entsprechende archive Template genutzt wird?
     
  2. chrispo

    chrispo Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde keine Möglichkeit, meinen Beitrag zu editieren.
    Daher die Lösung nun als Antwort:

    Einfach eine taxonomy-dentaxnamen.php erstellen und das dann als Templae nutzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden