1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zwäähn, 3. Juni 2012.

  1. Zwäähn

    Zwäähn New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi:smile:

    Also ich suche ein bestimmtes Plugin für meine Artikel und hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen.

    Es geht darum, Artikel erstellen zu können mit Inhalten für gewisse Anforderungen die man erfüllen muss.
    Dazu hätte ich es gerne wenn ich mittels Check- und Dropdownboxen, Wörter und Texte vordefinieren könnte so das ich später beim erstellen eines Artikels einfach die Sachen auswählen kann.

    Als Beispiel

    A braucht folgende Anforderungen um B ausführen zu können.

    -Anforderung 1
    -Anforderung 2
    -Anforderung 3
    -...


    Und damit ich nicht immer alles neu schreiben muss hätte ich diese Beispiele in einer Art Menü das ich mir selbst zusammenstelle so dass ich nurnoch auswählen muss.

    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :D


    mfg
    Sven
     
    #1 Zwäähn, 3. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden