1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Member Registrierung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Muckelfloh, 4. Juni 2012.

  1. Muckelfloh

    Muckelfloh Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Auf meiner Seite sollen sich die Leute registrieren können um Beiträge zu schreiben, jedoch finde ich dazu keinerlei Einstellung. Auf der Homepage gibt es nichts zum einloggen oder registrieren.

    Garantiert sehr peinlich und von daher schon jetzt 1.000 DANK!!!
     
  2. befla

    befla Gast

    Unter Einstellungen › Allgemein bei "Jeder kann sich registrieren" Haken rein
     
  3. Muckelfloh

    Muckelfloh Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Dank Dir befla!
    Ist aber angekreuzt und es ist trotzdem nicht möglich.
    Ich geb mal nen Link: www.divejobs.org
     
  4. befla

    befla Gast

    Normalerweise wird das Formular über http://www.divejobs.org/wp-login.php?action=register aufgerufen. Dieser Bereich ist bei dir jedoch mit htaccess geschützt. Ob du das in der .htaccess Datei selbst gemacht hast oder mit einem Plugin weisst nur du selbst ;)
     
  5. Muckelfloh

    Muckelfloh Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Danke, die Antwort war wirklich klug!
    Jedoch dachte ich immer, man müsse das ADMIN-Verzeichnis schützen. Nun ohne htaccess ist der Zugang mit deinem Link möglich. Auf der Homepage jedoch erscheint er noch immer nicht.
     
  6. befla

    befla Gast

    Es gibt standardmäßig ein Meta-Widget. Sieh mal in den Widgets
     
  7. Muckelfloh

    Muckelfloh Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    befla, so blöd es klingt, ich ziehe echt meinen Hut vor dir!
    Nicht nur dein Tipp, sondern die ganze Arbeit haben dafür gesorgt dass ich ans Ziel gekommen bin. Alles hat gestimmt, ich habe es geschafft.
    Leider gibt es viel zu wenige beflas in diesem Internet.
    Vielen Dank für Deine Arbeit!
     
  8. befla

    befla Gast

    gern geschehen. Kannst dich auch gerne revanchieren: Sag Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden