1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nachrichten aus Kontakt/Anfahrt landen im Spam

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sommervogel, 5. Juni 2012.

  1. Sommervogel

    Sommervogel Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade ein echtes "Kontakt-Problem", vielleicht könnt Ihr helfen!?

    Wenn jemand eine Nachricht über die Kontakt-Seite schicken will, dann landet die Mail bei GMX und auch bei Googlemail immer im Spam und der Inhalt der Nachricht wird nicht angezeigt. Bei mir im Mail (ich hab echt fast alle gegebenen Möglichkeiten getestet) ist alles prima. Kein Spam und der Inhalt ist komplett da.
    Was kann ich tun, damit es auf jeden Fall im GMX komplett angezeigt wird und nicht mehr im Spam landet. Hab ich ne Möglichkeit, irgend eine Einstellung in Wordpress zu verändern?

    Lieben Dank!
     
  2. befla

    befla Gast

    Spam-Filter ausschalten ;)
     
  3. Sommervogel

    Sommervogel Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dann landen die Mails nicht mehr im Spam aber der Inhalt wird trotzdem nicht angezeigt. :(
     
  4. befla

    befla Gast

    Woher kommt das Kontaktformular? Vom Theme oder einem Plugin?
     
  5. Sommervogel

    Sommervogel Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vom Theme. Ich hab eine Anmelde-Seite als Plugin drin und die funktioniert perfekt.
     
  6. befla

    befla Gast

    welches Theme?
     
  7. Sommervogel

    Sommervogel Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  8. befla

    befla Gast

    Das ist ein kommerzielles Theme. Daher solltest du den Autor des Themes anschreiben
     
  9. Sommervogel

    Sommervogel Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich arbeite gerade nach dem Ausschluss-Verfahren und es liegt schon mal nicht an Wordpress. :)
    Danke für Deine Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden