1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meü auf der rechten Seite ...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ec-som, 6. Juni 2012.

  1. ec-som

    ec-som Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Seiten erstellt und diese mit verschiedenen Menükategorien verbunden -
    jetzt werden diese mir unterhalb der Kopfzeile angezeigt. Ich möchte diese aber rechts
    angeordnet haben ... Wie kann ich das machen?! Und wenn man auf die "Menünamen"
    klickt, wird man auch nicht zur Seite weitergeleitet ....
    Wie kann ich das alles bereinigen? Ich glaube irgendwie ich hätte zuerste die Verbindung
    aus dem Menü löschen sollen und danne erst das Menü, jetzt hab ich aber direkt nur das
    Menü gelöscht - anscheinend hängen die aber irgendwie noch zusammen!??

    Oh Gott - Hilfe!
     
  2. ec-som

    ec-som Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Und noch kurioser:
    Selbst wenn ich eine Seite erstelle und dann diese anschauen möchte, wird diese nicht angezeigt. Kommt folgende MEldung:
    [h=1]Not Found[/h] The requested document was not found on this server.
    [HR][/HR] Web Server at estroverso.ch


    ... Versteh ich nicht
     
  3. thegrunt

    thegrunt Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    die position des menüs kannst du mit hilfe von CSS bestimmen;
    oder mit der css formatierung einer widget area, wo du dann das menü rausrendern lässt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden