1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite wird nicht angezeigt nachdem sie erstellt wurde

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ec-som, 7. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. ec-som

    ec-som Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ... ich habe meine Seiten erstellt und wollte diese nun auch mit der Sidepar 'verlinken', allerdings werden diese nicht angezeigt!
    Keine von diesen!
    Wieso ist das so?!??

    Jedes mal wenn ich eine neue Seite erstelle, wird sie nicht angezeigt.

    ...

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, vielen Dank schon mal dafür.
     
  2. befla

    befla Gast

    wurde die Seite auch veröffentlicht oder nur gespeichert (siehe im jeweiligen Artikel im Widget rechts)?
     
  3. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Unter "Design / Menü" kannst du zu dem einstellen ob neue Seiten automatisch im Menü angezeigt werden sollen oder ob du manuell alle gewünschten erst hinzufügen musst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden