1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google AdSense eigenartige Anzeige. Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Sven89, 8. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Abend ihr lieben Leute,

    ich schalte in meinem Blog Google AdSense-Anzeigen. Eine Textanzeige schalte ich über das Plugin "Advertisment Manager", diese erscheint dann immer direkt im Artikel ganz oben- unter dem Titel und über dem Text. Seit neustem erscheint dort aber keine Textanzeige mehr (obwohl ich nur Textanzeige eingestellt habe), sondern ein Picture von Kasperky Security.

    Ich habe schon alles ausprobiert. Auch eine neue AdSense-Anzeige erstell, aber diese Picture erscheint immer wieder.
    Woran liegt das? Ich nehm nicht mehr ein wegen des Pictures.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eventuell den Adblocker bei Kasperky an, der die Anzeige ersetzt? Alos ist es eventuell keine Anzeige sondern das Replacemnet des Adblockers?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden