1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche PlugIn - Mitgliederbereich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von anni971, 9. Juni 2012.

  1. anni971

    anni971 Member

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Community!

    Ich suche für meine neugestaltete Homepage ein PlugIn für Mitglieder (Mitgliederbereich), wo sich dann regestrierte Mitglieder mehr von meiner HP ansehen können.

    Da ich ein Neuling in Sachen WordPress bin und mich noch nicht so gut auskenne und mein Englisch leider auch nicht gut ist, hoffe ich auf Unterstützung von Euch.

    Herzlichen Dank im vorraus.
     
  2. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  3. anni971

    anni971 Member

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für den Link!
    Gibt es auch einen Mitgliederbereich - der wie für mich nicht Englisch sprechenden - der in deutscher Sprache angeboten wird?

    Herzlichen Dank
     
  4. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Plugins kümmern sich hauptsächlich um den techn. Teil, du solltest also evtl. Texte im Code übersetzen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden