1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Paymentsystem für Kategorien / Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eXestend, 9. Juni 2012.

  1. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Heys Leute, evt. hat jemand Erfahrung:

    Ich suche ein Paymentsystem, wo angemeldete Nutzer einen Betrag x ( von mir festgelegt - Pro Kategorie / Seite ) einzahlen können, wenn sie es wünschen und sie das Geld auch wieder rausnehmen können, solange die Kategorie / Seite für die Sie gezahlt haben nicht "Bestätigt" ist bzw. die Zeit einfach vorbei ist, das man sagen kann das es beendet ist und alles was eingezahlt wurde auch so verwendet wird wie es die Kategorie sagt.

    Ich als admin möchte aber auch die Möglichkeit haben, in diesem Pool, aus Kategorie Y alle getätigten Zahlungen zurück zu geben, ohne das dafür Kosten für mich oder den User entstehen. Also Virtuelle Überweisung oder so und aber mit der Virtuellen Überweisung sich der User Rechtens dazu verpflichtet nach Ablauf das Geld zu Zahlen und er ansonsten für aufkommende Schäden verantwortlich gemacht wird, wenn z.B. 100 Leute Zahlen, und 5 Nicht, obwohl nach Ablauf sie im Pott waren, die anderen das Angebot dann nicht nutzen können.


    Ich hoffe es ist halbwegs verständlich erklärt......auf jedenfall ist es kein Glücksspiel :eek:


    Danke schon mal :)
     
  2. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine Idee ? Nichtmal nen Tipp ?

    LG
     
  3. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    i Need help ! Immernoch :p :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden