1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

oh gott, alles ist weg!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fee, 11. Juni 2012.

  1. Fee

    Fee New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh gott.. hilfe!
    Ich hab grade im Editor etwas gelöscht (ich weiß nich tm al so genau was... hab den Code vorher kopiert, falls wa sind ie Hose gehen sollte.. wenns hilft hab ich ihn auch hier)
    und als ich dann auf übernehmen (oder was auch immer dort unten steht) geklickt habe, war alles weg..
    Zuerst wurde die Seite in dem der Blog laden sollte nur weiß
    dann wurde mein neu geladenes Adminfesnter weiß
    und jetzt kann ich mich nicht einloggen, der Blogg erscheint nich tmehr
    alte links aus Mails funktionieren nicht mehr
    es ist als hätte es meinen BLog nie gegeben und mich als benutzer auch nicht
    ich könnte heulen und bin total verzweifelt!
    Bitte helft mir!
     
  2. Sunsfires

    Sunsfires Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Back up

    Hast du bei deinem Anbieter ein Back up machen lassen? Wenn ja dann kontaktiere ihn.
     
  3. Fee

    Fee New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein, ich habe gerade noch an dem blog gearbeitet undbplötzlich war alles weg.
    ich persönlich schreibe eigentlich nur in dem blog.. alles andere habe gar nicht ich gemacht. bin deshalb ungeheurlich planlos :(
    kann denn wirklich alles weg sein? und warum kann ich mich nicht mal mehr einloggen? *seufz*
     
  4. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Okay, das kann ja alles nicht so schlimm sein. Du kannst ja höchstens ein Plugin oder ein Theme geändert haben.

    Also versuchs mal so: Benenne den Ordner /wp-content/plugins um, zum Beispiel in _plugins. Dann rufe deine Seite noch mal auf. Wenn es dann geht, war ein Plugin der Übeltäter. Nun kannst du den Ordner wieder zurück benennen und im Dashboard vorsichtig ein Plugin nach dem anderen wieder aktivieren. Nach jedem Plugin erst mal sehen, ob noch alles geht. Wenn es nicht mehr geht, hast du auch den Übeltäter gefunden.

    Liegt es nicht an einem der Plugins, verschiebe mal alle Ordner im Verzeichnis /wp-content/themes/ in einen neuen Unterordner. Nur twentyeleven und twentyten lässt du, wo sie sind. Wenn du dann dein Blog aufrufst, sollte WordPress sich automatisch auf das Standard-Theme umstellen.
    Wenn du noch weißt, welches Theme du vorher genutzt hast, kannst du dir das ja neu herunterladen und installieren, die anderen kannst du löschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden