1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flash-Games (Arcade-Hack) für WP?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dirk_B, 30. Juli 2006.

  1. Dirk_B

    Dirk_B Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Arcade-Hack (bzw Plugin) für WP. Ihr kennt doch sicherlich den activity-Hack fürs phpBB in Verbindung mit dem Arcade-Mod. (Beispiel: http://www.free-game.co.uk/activity.php )
    Gibt es sowas eigentlich nicht für Wordpress?
    Ich habe schon recht ausdauernd gesucht, aber leider nichts gefunden...
    Zum Thema selberbauen: So Flash-Games findet man ja, aber welche mit Highscore (also mit verknüpfung zu php/mysql) finde ich nur als Hacks für Forensysteme... Und die umzuschreiben ist nicht easy, weil man von den games erstmal die fla-Dateien braucht um zu sehen, was die an die php-Datei senden...

    Also, lasst es mich wissen, wenn ihr ein entprechendes Plugin kennt.
    Gruß Dirk
     
  2. crasher1985

    crasher1985 Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    suche genau das gleiche kennt jemand sowas?
     
  3. obelix-tux

    obelix-tux New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin auch auf der Suche nach solch einem Plugin/Widget. Flashspiele Seiten zum Verlinken gibt es ja wirklich viele aber mit Highscore und zum Installieren auf die eigene Homepage habe ich nichts gefunden.

    Gruß

    obelix-tux
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden