1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The Famous 5-Minute Presentation

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Heiko Mamerow, 13. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. Heiko Mamerow

    Heiko Mamerow Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich bin neu im Forum, wollte nur mal "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen:

    Zur Zeit mache ich mich als Webworker selbständig und arbeite dabei hauptsächlich mit WordPress. D.h. ich erstelle Internetseiten mit WordPress, schreibe Dokumentationen dazu und gebe auch Anwenderschulungen.

    Mein größtes WP-Projekt zur Zeit ist die Entwicklung meines erstes WP-Themes. Das werde ich hier in den nächsten Tagen mal vorstellen und der Kritik freigeben. ;)

    Mehr zu mir erfährt man am besten auf meinem Business-Blog: heikomamerow.de oder den bekannten Kanälen...


    Schöne Grüße aus Berlin
    Heiko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden