1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation bei 1&1 klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von SaPo, 13. Juni 2012.

  1. SaPo

    SaPo New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe einer von Euch Experten kann mir helfen. Bin absoluter Newbie und schlage mich schon seit einigen Tagen mehr schlecht als recht durch die WP-Installation auf meiner Domain.

    Wordpress habe ich runtergeladen, entpackt, wp-config geändert und auf den Server geschoben.
    Folgender Fehler wird mir angezeigt: Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /homepages/3/d418244449/htdocs/wordpress/wp-config.php on line 48

    Was hat das zu bedeuten?

    Meine Wp-config sieht so aus:

    /** Ersetze database_name_here mit dem Namen der Datenbank, die du verwenden möchtest. */
    define('DB_NAME', 'dbXXX');



    /** Ersetze username_here mit deinem MySQL-Datenbank-Benutzernamen */
    define('DB_USER', 'dboXXX');


    /** Ersetze password_here mit deinem MySQL-Passwort */
    define('DB_PASSWORD', 'XXX');


    /** Ersetze localhost mit der MySQL-Serveradresse */
    define('DB_HOST', 'dboXXX.db.1and1.com');


    /** Der Datenbankzeichensatz der beim Erstellen der Datenbanktabellen verwendet werden soll */
    define('DB_CHARSET', 'utf8');


    /** Der collate type sollte nicht geändert werden */
    define('DB_COLLATE', '');


    /**#@+
    * Sicherheitsschlüssel
    *
    * Ändere jeden KEY in eine beliebige, möglichst einzigartige Phrase.
    * Auf der Seite {@link https://api.wordpress.org/secret-key/1.1/salt/ WordPress.org secret-key service} kannst du dir alle KEYS generieren lassen.
    * Bitte trage für jeden KEY eine eigene Phrase ein. Du kannst die Schlüssel jederzeit wieder ändern, alle angemeldeten Benutzer müssen sich danach erneut anmelden.
    *
    * @seit 2.6.0
    */
    define('AUTH_KEY', 'ggE~naKl9#){Rk`&|15R5l3;+i,|-<3_EL~05+Fa!. CE2GvE})ZM@*hxX7.-i<');
    define('SECURE_AUTH_KEY', '0u|CkIvkjkc.q_&&-0#]|,(5CC(~us;g/P6[1=gs[/w5>x_BtAUA-oi*y[WLN@JO');
    define('LOGGED_IN_KEY', 'XGC-:Z,hB}H[|vM@0PX5ChepcS{RN;cWfQK:$tNl$)<#Oa,N!N|Et7Q6TFpP% X?');
    define('NONCE_KEY', '[B,Z#@5]<S$JW Nri8|k9Ej2TkD=Tk1f<B}ck,[X/+lPQP0*7O|:lIMvVEsP(p;*'');
    define('AUTH_SALT', '!;[d%^~9R90aXNExAm<=|B%~7qs.d1*$5K52T8*UCt!!N(laD8^76/{CNna}=alh');
    define('SECURE_AUTH_SALT', 'L9@<q=dRC}EUM3T=$?_=-Wzu8w3AD8|4nBOIsMUNld0DGdKoY>[8j6?Q{90P+RAh');
    define('LOGGED_IN_SALT', '^A38(2GU9M]o1dz:;C<ypY}M?t!:+N[UByf|OX8z5sd m6RK6j}Di]?Gr[Aih&4^');
    define('NONCE_SALT', ';tVJ)Akh$/(t)Xn5{ tUiu(Qt`i`G2M|vqGLbnpsmq^M9]Ugu2vg(Fs!M]/`zxzq');


    /**#@-*/


    /**
    * WordPress Datenbanktabellen-Präfix
    *
    * Wenn du verschiedene Präfixe benutzt, kannst du innerhalb einer Datenbank
    * verschiedene WordPress-Installationen betreiben. Nur Zahlen, Buchstaben und Unterstriche bitte!
    */
    $table_prefix = 'wp_';


    Bei 1&1 habe ich bereits mehrfach angerufen und die haben mich letztendlich ans WP-Forum verwiesen :roll:

    1000 Dank für Eure Hilfe.

    Sabine
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Du hast da beim Wert von NONCE_KEY am Ende zwei Hochkomma, da muß eines von weg.

    Gruß
    Ingo
     
  3. SaPo

    SaPo New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!!! Das war der Fehler :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden