1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress 3.4 komischer Fehler

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von deeken, 14. Juni 2012.

  1. deeken

    deeken Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle

    Ich habe eben die deutsche Version 3.4 Automatisch Installiert. und nun wird mir im Dasboard im Bereich dieser Fehler angezeigt

    Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/web449/html/ps3/wp-content/themes/all-in-one-favicon/readme.txt/style.css) is not within the allowed path(s): (/var/www/web449/html/:/var/www/web449/phptmp/:/var/www/web449/files/:/var/www/web449/atd/:/usr/share/php/) in /var/www/web449/html/ps3/wp-includes/theme.php on line 386

    Meine Seite läuft zum Glück noch ganz normal ich habe bis dato keine Fehler gefunden

    http://ps3info.de/
    Aber ich würde schon gerne wissen woran es liegen kann und ob ich mir sorgen machen muss.
    Danke für evtl Hilfe schon mal
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Und was verstehst du an der Meldug jetzt nicht? readme.txt/style.css ist sicherlich keine gute Idee für file_exists. Warum nicht einfach die Core Zeile 386 in /var/www/web449/html/ps3/wp-includes/theme.php ändern?


     
  3. kudusan

    kudusan New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dass Problem hatte ich heute auch genau in der Form. Du musst auf deinem Webspace oder Server die Option
    OpenBasedir und Safemode deaktivieren, dann läuft alles wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden