1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

editor-style.css wird nach Update ignoriert (TwentyTen Child-Theme)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mmstgt, 15. Juni 2012.

  1. mmstgt

    mmstgt Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze ein eigenes TwentyTen Child-Theme. Bisher, also vor dem Update auf Wordpress 3.4, wurde meine eigene editor-style.css, die sich im Ordner des Child-Themes befindet, von Wordpress akzeptiert und die Schriftart und -größe im visuellen Editor meinen Wünschen angepasst.

    Nach dem Update scheint die Datei aber ignoriert zu werden... es wird die editor-style.css des Parent-Themes genommen. Kann es sein, dass es etwas mit dem Theme-Update zutun hat, was gleichzeitig mit Wordpress 3.4 veröffentlicht wurde? Ich konnte im Internet irgendwie nichts zu dem Thema finden, allerdings sieht die editor-style.css genauso aus, wie vor dem Update. Zumindest die Klassen, die ich für meine Anpassungen genutzt habe, sind in der originalen css-Datei von TwentyTen immer noch vorhanden. Meine editor-style.css sieht so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat jemand eine Idee, wo der Fehler sein könnte? Ich bin über jeden Tipp und Hinweis dankbar :)

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden