1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Home Seite Text wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cossebaude, 15. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cossebaude

    Cossebaude Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich arbeite Mit Easel Themes und wenn ich die Home Seite Bearbeite und ein Text schreibe erscheint er nicht auf der Home Seite. Nur Wenn ich einen Artikel erstelle kann man dann den Artikel auf der Home Seite sehen. Aber ich kann doch die Anderen Seiten wie Spielbericht Informatione etc genauso bearbeiten und Texte rein schreiben ohne das ich einen Artikel erstellen muss, an was kann dies liegen.
    www.tsvcossebaude-freizeitmannschaft.com
     
  2. vanvan

    vanvan Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Hast du bei Einstellungen > Lesen > Startseite zeigt auch "Eine statische Seite" ausgewählt?
     
  3. Cossebaude

    Cossebaude Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Super danke für die Hilfe, hat funktioniert.
     
  4. Hanci59

    Hanci59 Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch gleiche Problem. Einstellungen>Lesen>Startseite>statische Seite alles probiert.
    homeseite.jpg kommt diese Meldung. Gestern was geändert aber wo finde ich nicht mehr.Bitte um Hilfe
    http://taxigueven.de
     
  5. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Offensichtlich nicht.
    Denn sonst würde es jetzt ja auch bei dir wieder funktionieren.

    Guck mal bitte bei Entwürfe oder in deinen Papierkorb, ob deine Startseite dort irgendwo gerade ihr Wellness-Weekend verbringt.
    Wenn nein, mach besser einen neuen Thread auf, da sind die Chancen besser, dass dir geholfen wird.

    Gruß
    helix
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    dann mach ich hier mal zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden