1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meine Artikel erscheinen auf keiner Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von awagner, 15. Juni 2012.

  1. awagner

    awagner Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ei Problem wenn ich ein Artiekl schreibe taucht der auf keiner Seite auf.
    Wo kann ich die Seite festlegen wo die Artikel dann auftauchen?
    www.privattrader.de
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Ich werde nicht ganz schlau daraus was du genau meinst. Normalerweise weisst man einen Artikel einer (oder mehreren) Kategorien zu - und unter selbigen Kategorien erscheint dann auch der Artikel.
     
  3. vanvan

    vanvan Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Du must deine Artikel in Navigation "sichtbar" machen.
    Z.B. über ein Widget "Letzte Artikel" in der Sidebar.
     
  4. awagner

    awagner Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mir z.B. Die Webseite http://www.bonek.de/ anschaue dann erscheinen die Artikel auf einer Seite alle nach Datum.
    Ich will das auch so haben und nicht über ein widget die bestimmten kategorien oder so.
    Kann mir da jemand helfen?
     
  5. vanvan

    vanvan Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Stell doch mal unter Einstellungen > Lesen > Startseite zeigt "Dein letzter Beitrag" ein.
     
  6. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Da es ein gekauftes Theme ist, dürfte der Support von "Inkthemes" dir wohl besser helfen können, wenn du mit den Einstellungen des Themes nicht zurecht kommst.
    Wir haben keinen Einblick in diese Einstellungen und es wäre reiner Zufall, wenn hier jemand das gleiche Theme verwendet.
    Das dein Wunsch möglich ist, sieht man ja auf der Demoseite unter "Blog"
    http://inkthemes.com/wpthemes/colorwayfurniture/blog/
    Eventuell kann man eine Blogseite erstellen oder aktivieren......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden