1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalt von Sidebar ist nach unten verschoben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Chrissy2504, 17. Juni 2012.

  1. Chrissy2504

    Chrissy2504 Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein kleines Problem. Für meine Affiliates (siehe hier) habe ich ein eigenes Template erstellt. Alles funktioniert wunderbar, nur ist der Inhalt meiner Sidebar nach unten verschoben worden. Das Design habe ich selber entworfen. Den PHP Code habe ich unten eingefügt.
    Bin für Hilfe dankbar ;)

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    style.css Zeile 38:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    1) float auf right ändern
    2) width entweder löschen oder auf eine entsprechende Grösse verkleinern

    Grüsse
    Pixselig
     
    #2 pixselig, 17. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012
  3. Chrissy2504

    Chrissy2504 Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Hat funktioniert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden