1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website wird doppelt/dreifach angezeicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von emkaythree, 18. Juni 2012.

  1. emkaythree

    emkaythree Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Hab versucht, dass Porblem durch ausgiebige Suche allein zulösen, doch das scheiterte, deshalb hoffe ich, dass jemand von euch mit weiterhelfen kann.

    Habe vorgestern, von einem älteren Kunden/Kollegen/Freund eine nette Mail bekommen, mir einem Problem was ich noch nie gesehen habe. Siehe Screenshot

    badener.jpg

    ich vermute, dass es sich da um ein CSS-Problem handelt, doch ich hab echt keine Ahnung wo wie was ich suchen und wonach ich schauen soll.

    Zu erklärung:
    Die Seite Kontakt ist die eigentlich gewünschte Seite, das rechts am rand ist ein teil von der Startseite und oben ja ist doppelt und dreifach der header.

    Hoffe es findet sich jemand der mir helfen bzw Tipps geben könnte.

    lg
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Also ich konnte dieses Phänomen weder mit FF oder Chrome noch IE beobachten.
     
  3. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir (FF) ist auch alles in Ordnung.
     
  4. borusse

    borusse Gast

    Sry zu schnell gewesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden