1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitentitel: Darstellungsproblem auf iPhone (Safari)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von B-52, 18. Juni 2012.

  1. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Community,

    irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende. Folgende Seite (Beispiel) wird auf Laptops und Desktopsystem korrekt dargestellt. Und zwar unabhängig vom Browsertyp.

    Auf dem iPhone unter Safari jedoch nicht!

    Mir ist bewusst, dass dies irgendwo in der style.css liegen muss. Doch wo genau?

    Hat jemand Erfahrung bezüglich "Webseite tauglich machen für Smartphones"?

    Gruss B-52

    darstellungsproblem_unter_safari_iphone.jpg
     
  2. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Liegt nicht am Safari. Wird von jedem Browser so dargestellt, wenn du eine geringe Seitenbreite und dadurch einen Zeilenumbruch hast.

    Pass in der style.css mal folgendes an:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    @reap705
    Top. Funktioniert! - Danke

    PS: das peinliche an der Sache: dort an dieser Stelle habe ich selber rumgespielt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden