1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiße Seite (sorry, aber ich kann das Problem nicht lösen)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Avanon, 20. Juni 2012.

  1. Avanon

    Avanon New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich weiß, das Internet ist voll von Hinweisen - aber ich komme keinen Schritt weiter.

    Mein Blog funktioniert nicht mehr, und ich komme auch nicht mehr auf die Anmeldung unter wp-login. Es erscheint eine weiße Seite (und wenn ich darauf klicke, kommt auch nicht mehr). Ich bin Kunde bei Host Europe, und dort gab es im letzten halben Jahr ein Update, ich denke, daran liegt es. Namen von Datenbanken und so weiter haben sich anscheinend geändert. Nun kann ich leider die Dateien auch nicht bearbeiten, obwohl ich Lese- und Schreibrechte habe (soweit ich das erkennen kann). Vielleicht kann mir jemand helfen?

    www.avanon.de/wp bzw. www.avanon.de/wp/wp-login sind die Links.

    WP 3.1 ist installiert (sagt mir jedenfalls die liesmich.html in dem Pfad).

    Danke Euch.

    Viele Grüße
    Sven
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Dateien kannst du immer noch über den FTP-Client bearbeiten, falls du an die wp-config.php musst.

    Wenn Host Europe was geändert hat, dann frag deinen Hoster was du jetzt tun musst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden