1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche [S] Blog Optimierer

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von maxx203, 21. Juni 2012.

  1. maxx203

    maxx203 Active Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,


    ich suche jemanden der meinen Wodpress Blog optimiert und schneller macht. Ich selber habe nicht das vollständigste Know-how und auch nicht die Zeit alles selber anzupassen. Anzupassen gibt es denke ich eine ganze Menge. Angefangen beim Apache bishin über den Mysql Server und vor allem bei den Wordpress Plugins.


    Ich würde mich freuen von jemanden zu hören.

    PS: Gegenleistung beruht auf einer finanziellen Basis.

    Liebe Grüße
    maxx


    Kontakt:
    SKYPE: maxx41238
    ICQ: 158587043
    Mail: m.paulussen@inside-network.net
     
    #1 maxx203, 21. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  2. nucknuck

    nucknuck Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kontaktaufnahme erfolgte via ICQ.
     
  3. maxx203

    maxx203 Active Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bin leider schon Unterwegs. Ich werde die Anfrage so schnell es geht annehmen.
     
  4. maxx203

    maxx203 Active Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die ganzen Anfragen. Ich habe denke ich meinen Person für die Optimierung gefunden. Vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden