1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nachhilfe in Wordpress gesucht (Frankfurt/Main)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von chris217, 24. Juni 2012.

  1. chris217

    chris217 Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden (vielleicht Student o ä), der mir günstig Nachhilfe in Wordpress geben kann.

    Ich habe bereits wordpress installiert, Server eingerichtet, domains und möchte in Zukunft auch meine blogs selbst verwalten.

    Nun brauche ich nur noch jemanden, der mir das Laufen beibringt, da ich als Anfänger immer wieder schnell den Überblick verliere und unheimlich viel Zeit verplempere.

    Bei Interesse (mit Angebot) kurze mail an chris_lohmar@yahoo.de

    Vielen Dank und lieben Gruß,
    Chris
     
  2. nydex

    nydex Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    was möchtest du denn genau lernen? Einfach nur wie man einen Blog aufsetzt und bei Google gefunden wird? Oder was spezielles?

    Gruß
     
  3. befla

    befla Gast

    Hallo,

    gerne sind wir Ihnen bei Fragen und Arbeiten rund um WordPress behilflich. Wir arbeiten schnell und kompentent und lassen Sie auch nach Fertigstellung der Arbeiten nicht im Stich.
    Auf unserer Seite http://befla.net/de/company/support finden Sie eine grosse Auswahl an Kontaktmöglichkeiten, im Speziellen unseren kostenlosen 24 Stunden Live-Support.

    Freundliche Grüsse

    Ihre BEFLA Kundenbetreuung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden