1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein Template hat [Abmelden] aber kein Login

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ahlem, 24. Juni 2012.

  1. Ahlem

    Ahlem Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie ich schon gestern geschrieben habe, verwende ich den Template ZigZag von dieser Seite:

    http://wpthemeshop.com/free-themes/

    Ich hänge mal die header.php an.

    Folgendes Problem: Rechts oben sieht man schön "Willkommen %user%" mit Avatar und [Abmelden], aber Ausgeloggte sehen nichts. Ich kann das mit dem Meta-Widget zwar haben, aber schön ist das doppelte [Abmelden] dann nicht, und ich muss sagen, das vom Template ist die schönere Variante als die vom Widget.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich die header.php ändern könnte, damit man auch ein Login und ev. auch ein Register sehen kann?

    lg
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden