1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann keine Beiträge im Blog veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Michitux, 26. März 2005.

  1. Michitux

    Michitux New Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ja, der Titel sagt eigentlich schon fast alles: Ich kann zwar Beiträge schreiben, diese Sehe ich dann im Tellerrand auch und kann sie anschauen, doch weder auf der eigentlichen Website noch unter Verwalten sind die Beiträge sichtbar, erscheinen aber bei den Kategorien im Zähler (auch auf der Website). Ich habe Wordpress gerade eben erfolgreich installiert. Vielleicht liegt es an meinem Hoster - funpic? Da ist vieles deaktiviert, u.a. PathInfo (brauch man das für Wordpress? - sorry, falls die Frage doof ist... Ich les gleich nochmal die Dokumentation ob ich was finde).

    Kann mir jemand helfen? Meine Website mit dem Blog habe ich in meinem Profil hier verlinkt.

    Viele Grüße
    Michitux (der jetzt auch mal bloggen will ;))
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Also ich sehe da drei Beiträge "Hello world!, Meine neue Website, Test", wahrscheinlich musst du deinen Browsercache mal löschen.
     
  3. Michitux

    Michitux New Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke für den Tipp und die Info, dass das tut! Also den Cache hatte ich schon gelöscht. Aber ich habe jetzt auch noch die Cookies gelöscht und jetzt tuts auch bei mir... Danke! Jetzt kann ich "losbloggen"!

    Viele Grüße
    Michitux
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden