1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Aktualisierungen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Matthias1, 25. Juni 2012.

  1. Matthias1

    Matthias1 New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich habe heute erstmalig Wordpress installiert und möchte jetzt gerne die angezeigte Aktualisierung durchführen.
    Ich nutze dabei die automatische Aktualisierung und jedesmal erscheint nachfolgende Fehlermeldung:
    Warning: copy(/homepages/24/d42041571/htdocs/app411380701/wp-admin/includes/update-core.php) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in /homepages/24/d42041571/htdocs/app411380701/wp-admin/includes/class-wp-filesystem-direct.php on line 200
    Dateien konnte nicht kopiert werden.
    Die Installation ging schief
    Ich kann mir das nicht erklären und würde mich sehr über Hilfe freuen.
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Prüfe zunächst einmal, welche Rechte deine Ordner haben.
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Du bist bei 1&1 und hast Wordpress per "Click&Build" istalliert. Dann wird das nichts mit dem automatischen Update. Auch Permalinks werden nicht funktionieren.

    Lösch die Installation im Control-Center und installier Wordpress selbst. Eine Anleitung zum Einstieg findest Du hier:
    http://schnurpsel.de/wordpress-beim-11-webhosting-11-homepage-220/

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden