1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche PHP Scripter für ein kleines Tool

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Pinhead149, 26. Juni 2012.

  1. Pinhead149

    Pinhead149 Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich suche für meine Homepage einen PHP Scripter der mir weiter helfen kann.

    Und zwar geht es um das Spiel "Guild Wars 2".
    Ich möchte auf meine Seite ein Build Tool (Calculator) zu den verschiedenen Klassen erstellen.

    Aufbau des Tools:

    1. Der User kann eine beliebige Klasse von Guild Wars 2 auswählen
    2. Nun kann der User seine Talentverteilung beliebig erstellen
    3. Dazu sollte man auch Text für Guides und Erklärungen hinzufügen können.
    4. Nach der Erstellung wird ein Link erstellt zu der vom User erstellten Talentverteilung
    5. Alle erstellten Links werden in einer Liste angezeigt und können bewertet werden

    Eigentlich das gleiche Tool wie auf http://www.gw2tools.com/skills zu finden ist. Wichtig dabei ist das "Traits" Menü, "Abilities" ist kein Muss bei zu viel Aufwand. Und wichtig ist die oben schon angesprochene Liste, in der alle erstellten Builds zu finden sind (in absteigender Reihenfolge nach Bewertung), oder eine Liste wo man manuell seine Builds reinstellen kann, die man im Tool erstellt hat.


    Ich kann HTML / CSS Templates und Bilder erstellen und bräuchte jemanden für das reine PHP.

    Natürlich werde ich dafür auch zahlen, weitere Infos in

    Skype: pinheaduntergrund
    ICQ: 415917355

    Bevorzugt wird Skype,

    Gruß Pinhead
     
    #1 Pinhead149, 26. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  2. befla

    befla Gast

    Hallo,

    gerne sind wir Ihnen bei Fragen und Arbeiten rund um WordPress behilflich. Wir arbeiten schnell und kompentent und lassen Sie auch nach Fertigstellung der Arbeiten nicht im Stich.
    Auf unserer Seite http://befla.net/de/company/support finden Sie eine grosse Auswahl an Kontaktmöglichkeiten, im Speziellen unseren kostenlosen 24 Stunden Live-Support.

    Freundliche Grüsse

    Ihre BEFLA Kundenbetreuung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden