1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update Funktion fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FlorianH, 26. Juni 2012.

  1. FlorianH

    FlorianH Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab ein Problem mit Wordpress und zwar ist die Update Funktion irgendwie fehlerhaft. Ich kann Wordpress, Plugins und Themes zwar aktualisieren, aber das Update bleibt dann so wie im Screenshot "hängen". Es wird zwar im Hintergrund ein Update aller ausgewählten Plugins durchgeführt, aber es sieht so aus als würde es hängen. Im Screenshot sieht man das ganz gut und der Inhalt ändert sich auch nicht, egal wie lange man das Update laufen lässt. Es wird einfach nicht mehr angezeigt, dass Plugin A up to dat eist und mit Plugin B fortgefahren wird.

    Bildschirmfoto 2012-06-26 um 18.05.23.png

    Um das Problem in den Griff zu bekommen habe ich schon Wordpress neu installiert, die Daten auf einen anderen Webhost hochgeladen und die Domain dorthin zeigen lassen und alle möglichen Einstellungen überprüft. Ich komme aber leider auf keine Lösung und daher möchte ich hier um Tipps bitten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden