1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myGallery Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von punix, 31. Juli 2006.

  1. punix

    punix New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    erst einmal will ich sagen, das diese Seite wirklich super ist. FETTES Lob!!!

    Also ich habe myGallerie installiert und alles klappt wunderbar. Nur habe ich folgende Frage: Mit [mygallistgal] bekommt man eine Übersicht. Was muss ich jetzt machen, damit ich von dort aus auf jede einzelne Galerie komme?

    Gruß punix
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Die Dokumentation lesen. Dort wird beschrieben, wie du einzelne Seiten anlegst und diese dann einer Galerie über die page_id zuordnest. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung eines Templates, wass dann [mygallistgal] überflüssig macht. Dazu gibt es schon ein paar Antworten hier im Forum (Suchfunktion nutzen).
     
  3. Tarishkan

    Tarishkan Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi tboley, könntest du nicht ein Widget für die Sidebar schreiben für das Zufallsbild? Wenn man jetzt die Widgets nutzen möchte verschwindet das Zufallsfoto bei mir aus der Sidebar.
     
  4. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Das hat freundlicherweise schon jemand gemacht: http://beetroot.de/wordpress/2006/07/26/mygallerywidget/
     
  5. Tarishkan

    Tarishkan Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ha wie toll ist das den. Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden