1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme über Datenbank ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von eXestend, 28. Juni 2012.

  1. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich habe versehentlich das genesis Framework gelöscht ( Wird als Theme installiert) und es dann wieder drauf gespielt....aber erkannt wird es nicht. Wie kann man das Theme in der datenbank ändern auf z.B. twentyten ?

    Ihr würdet mir damit riesig helfen !
     
  2. KingLuLP

    KingLuLP Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    du könntest in den theme ordner gehen und dort einfach z.b dein aktuelles Theme in irgendwas umbenennen, dann nimmste das twentyten und benennst einfach den Ordner in das vorherige theme um...
    Hatte mal ein ähnliches Problem hab die funktion.php zerschossen...
    Eventuell hilfts
     
  3. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ah, das hat mich schon etwas weiter gebracht, einloggen konnte ich mich jetzt aber ich kann leider nichts machen, da die wp-admin u nicht erreichbar ist um das Thema über wp selbst auf default zu ändern....

    bekomme denn immer"HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten."
     
  4. KingLuLP

    KingLuLP Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du den das "genesis framwork" gelöscht? Einfach Theme löschen button oder doch irgendwie anders?
     
    #4 KingLuLP, 28. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
  5. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    hatte alle Geneses Themes drauf (mein damaliger Arbeitgeber hat alle gekauft im Paket für 270$ oder so ) und mir die übergeben. Also hatte ich alle Themes auf dem Server und habe mich denn für Education entschieden. Also dacht ich mir..Okay, löschst du alle Themes bis auf die 2 defaults und Education.....schön dumm weil mir eingefallen ist das "genesis" ja kein plugin ist sondern im theme ordner ist....Denn ich habe nicht die Aktuellste Genesis Version hier. Hatte sie geupdatet. Dadurch funktioniert jetzt nichts mehr richtig, denke ich. Weil es ja ne aktuellere Version ist die registriert ist.

    LG
     
  6. KingLuLP

    KingLuLP Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Uf frag mal beim Support deines theme nach. Aber wenn neu hochladen nich mehr möglich ist bin ich überfragt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden