1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Gruppenprobleme in Buddypress

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Pinhead149, 29. Juni 2012.

  1. Pinhead149

    Pinhead149 Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    habe gestern die Funktionalität meiner Seite getestet und bin in den Gruppen auf einige Probleme gestoßen.
    Ich benutze ein selbst erstelltes Wordpress Theme mit Buddypress + das Plugin BP-Template-Pack für die Integration.

    1. Bei der Erstellung von Gruppen wird bei Schritt 3 "Profilbild hinzufügen" nichts angezeigt.

    2. Ich selbst, als Administrator, kann keine Freunde in meine Gruppe einladen. Andere, normale Mitglieder schon.

    3. Das nächste Problem was ich habe, ist dass bei der Auflistung aller Mitglieder einer Gruppe nur ich selbst angezeigt werde, nicht die anderen Mitglieder. Dort steht dann "1 bis 2 (von insgesamt 2 Mitgliedern)" und nur ich werde aufgelistet mit meinem Administrator Account.

    Wenn ich gar nicht erst selbst in der Gruppe bin, wird angezeigt, dass diese Gruppe keine Mitglieder hat.
    Habe versucht einem normalen Mitglied Administrator Rechte zu geben, um zu schauen, ob nur Admins angezeigt werden um irgendwie die Ursache des Problems herauszufinden, aber Fehlanzeige.


    Habe bereits versucht alle Plugins, bis auf BuddyPress logischerweise auszuschalten, aber ohne Erfolg.
    Kennt wer das Problem?

    Wäre um jeden Rat sehr dankbar.



    Gruß Pinhead!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden