1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gekauftes Wordpress Theme Einstellen Problem HILFE - Bezahle auch.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Frage.HD, 4. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. Frage.HD

    Frage.HD New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :(:(:(Hallo Community,

    habe mir ein Theme gekauft bei Themeforest leider krieg ich das Theme nicht so Eingestellt wie auf der Live Demo von der Theme.

    Da die Anleitung auf Engl ist und ich kein Englisch kann, bitte ich jemanden von euch mir dieses Theme richtig einzustellen

    Habe 2 Paysafecards mit je 10Euro zu vergeben für denjenigen der mir Helfen kann.

    Bitte ich verzweifel hock schon seit 20 Uhr drann -.-

    Evtl. über TeamViewer , Skype , Teamspeak kontakt mit mir aufnehmen :(
     
  2. Bama77

    Bama77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hm, erzähl doch erstmal genau wo dein Problem liegt und um welches theme es sich handelt.
     
  3. Frage.HD

    Frage.HD New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. Bama77

    Bama77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest erstmal deine Seiten erstellen und die dann mit deinem content füllen. worum soll es auf deiner Seite gehen? thematisch?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden