1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Community Theme: Slideshow auf allen Kategorie-Seiten?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gidian, 7. Juli 2012.

  1. Gidian

    Gidian Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze das Custom Community Theme und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Ich würde nur gern die Slideshow unter dem Header auf allen Seiten oder zumindest auf allen Kategorieseiten einsetzen, nicht nur auf der Startseite. Geht das - auch ohne große CSS-Kenntnisse?
    Hier geht´s zu meiner Seite: Gidian-Gelände

    Gruß und danke

    Gidian
     
  2. Gidian

    Gidian Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss noch mal nachfragen. ;) Gibt es in den Theme-Einstellungen einen Punkt, den ich übersehen habe? Oder eine andere einfache Lösung? Das Theme wird doch recht häufig eingesetzt, vielleicht weiß ja jemand Rat.

    Gruß und danke

    Gidian
     
  3. Gidian

    Gidian Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für den Doppelpost, aber ich finde keine Option, um meinen Beitrag zu editieren.

    Ich habe nun eine Möglichkeit gefunden, um die Slideshow auch in die Kategorieseiten einzubinden: Indem ich pro Kategorie eine Seite erstelle, dort die Slideshow aktiviere und dann in den Custom Community Settings einstelle, dass alle Artikel der Kategorie auf dieser Seite angezeigt werden. In der Basic-Version gibt es allerdings nur die Option, eine Thumbnail-Übersicht der Artikel abzubilden. Nicht wie gewohnt die Artikel (als Preview) untereinander.
    Eine Vorschau der Artikel wäre mir lieber.

    Gruß

    Axel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden