1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post Loop in Tabelle Darstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Amelia, 9. Juli 2012.

  1. Amelia

    Amelia New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir in den Kopf gesetzt ein eigenes Theme für WP zu basteln, dank diesem Forum und weiteren nützlichen Tipps im www komme ich auch ganz gut zurecht. Ich scheitere nun leider bei der Umsetzung meiner "Letzten Artikel Anzeige". Ich habe anstatt der üblichen Blog Ansicht eine statische Seite eingerichtet.

    Was ich mir vorstelle kann man auf dem Bild sehen, dass ich mal angehängt habe.
    Beispiel_posttable.gif

    Ich habe es zumindest geschafft, dass mir Wordpress die Artikel in einer Liste mit Thumbnail und Titel ausgibt

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Grunsätzlich weiß ich auch wie eine Tabelle in HTML aufgebaut wird, aber wie bekomme ich nun meinen Loop in die Tabelle, damit es hinterher so aussieht, wie ich es gerne hätte? Mir fehlt natürlich auch noch der Artikelauszug, das habe (noch) nicht hinbekommen.


    Ich bedanke mich schon einmal für die Unterstützung und herzliche Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden