1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche gutes Plugin für ein Bilderkarussell?!?!?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von phoebe, 9. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. phoebe

    phoebe New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Bilderkarussell Plugin ,welches auch gut erklärt ist, kann mir da jemand was empfehlen?
    Bin schon ne ganze Weile am suchen und ausprobieren, aber bis jetzt hat nichts so richtig funktioniert oder ich habs nicht verstanden :wink:
    ich hab die NextGEN Gallery installiert aber die hat kein Bilderkarussell, dann habe ich eben noch das JJ NextGen JQuery JCarousel installiert aber da komm ich irgendwie auch nicht klar.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar :)
    LG phoebe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden