1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

More Tag ab bestimmter Zeile

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Bama77, 10. Juli 2012.

  1. Bama77

    Bama77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage,

    Ich hab einen Artikel, die vorschau (der text vor dem more tag) des artikels ist auf meiner "blog" Seite zu finden, nun würde ich aber gerne einen gewissen teil vor dem more tag nicht in meiner vorschau haben oder einfach gesagt ich will selbst bestimmen ab welcher zeile die vorschau für meinen artikel anfängt. ist das irgendwie machbar?
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Den more-Tag <!--more--> dort hinsetzen, wo du ihn haben willst.
     
  3. Bama77

    Bama77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    du hast mich falsch verstanden. wenn ich den more tag setze wo ich ihn haben will, "generiert" wordpress ja automatisch alles was davor steht als vorschau. ich will aber das meine Vorschau erst ab Zeile 3 anfängt und nicht bei 1.
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Dann schau dir mal den Abschnitt "Auszug" unter dem Editorfeld an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden