1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrags Passwort

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von peti, 26. März 2005.

  1. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich mich recht entsinne habe ich nach intensiver Suche und Recherche im Forum kein mir passendes Ergebnis der oben genannten Thematik finden können.

    Wenn ich mich verschaut habe, weil ich mich hier zwischen null und drei Uhr in der Früh hier aufgehalten habe und ich nicht mehr der frischeste war, würde ich mich um einen Verweis diesbezüglich freuen.

    Aber nun zu meiner eigentlichen Frage.
    Es gibt im Blog einige Beiträge die nicht jeder Benutzer lesen soll und aus diesem Grund würde ich gern die Beitrags-Passwort Funktion nutzen.
    Problem ist, dass ich im Blog - nach Beitragserstellung - nicht durch eine Passworteingabe an den gewünschten Beitrag komme. Er lädt die Seite zwar neu, aber zeigt weiterhin die Aufforderung ein Passwort zu brauchen.
    Ich denke die Materie ist nicht ganz unbekannt.

    Das Passwortfeld im Beitrag hat sogar schon Sternchen - wie ein richtiges Passwortfeld - aber das hat scheinbar nichts damit zu tun. (Ich bin leider nicht der beste PHP-Guru.) :)

    Danke schon mal fürs lesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden