1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler: "require /.../pomo/mo.php on line 683"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von maximiliankuball, 11. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. maximiliankuball

    maximiliankuball New Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    habe mein altes Wordpress heute versehentlich vom Server gelöscht :evil:. Habe also die aktuelle Version runtergeladen, die Zugangsdaten der alten Datenbank eingegeben und das ganze hochgeladen.
    Danach kam:
    "Du scheinst WordPress bereits installiert zu haben. Falls du es erneut installieren willst, lösch bitte vorher die Tabellen in der Datenbank." Da ich genau das nicht wollte (löschen der Datenbank), folgte ich also dem Link zum Login.
    Als ich versuchte, mich als admin einzuloggen, kam folgende Fehlermeldung:
    "Warning: require_once(/www/htdocs/w00af13b/wordpress/wp-includes/pomo/mo.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00af13b/wordpress/wp-includes/load.php on line 683

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w00af13b/wordpress/wp-includes/pomo/mo.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00af13b/wordpress/wp-includes/load.php on line 683"

    Habe die Installation nochmal versucht, mit demselben Ergebnis. Was ist diese mo.php, wo finde ich die und wie müsste sie aussehen?
    Die Adresse lautet maximiliankuball.de
    Herzlichen dank für Eure Hilfe!
    Max
     
    #1 maximiliankuball, 11. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
  2. befla

    befla Gast

    Das ist die Sprachdatei. Aber warum löscht du WP? Ein einfaches Update tut es doch auch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden