1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchfeld Breite ändern..

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Peter Pan, 11. Juli 2012.

  1. Peter Pan

    Peter Pan Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wäre einer so lieb mir zu sagen was ich hier ändern muss um das Suchfeld breiter zu machen mit width oben wird das Suchfeld nur verschoben und mit width unten passiert gar nichts. :confused:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Peter Pan

    Peter Pan Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Welcher "schlaue Mensch" geht auf mein Thema nur mit der Absicht es schlecht zu bewerten ? Scheiss Hartz4 Empfänger.
     
  3. hero-master

    hero-master Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Na, so muss man doch nicht reagieren, das hält bestimmt einige davon ab dir zu antworten und hier die Langzeitarbeitslosen für verantwortlich zu machen, ist auch sehr gewagt ;)

    Anhand deines Posts lässt sich leider nicht sagen, an welcher Schraube du drehen musst, damit dein gewünschtes Ergebnis erzielt wird. Dafür wäre ein Onlinebeispiel hilfreich oder der Name des Themes oder zumindest der HTML-Code für den Teil.
     
  4. Peter Pan

    Peter Pan Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hero Master,

    Ja es ist normalerweise nicht meine Art aber es scheint doch viele Menschen zu geben die nichts vernünftiges mit ihrer Zeit anzufangen wissen ;)

    Was benötigst du genau?
    Das ist die search.php (und das oben war ein Auszug aus der style.css)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. koslowski

    koslowski Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    da muss man aber nicht gleich derartig ordinär werden.
    Mir sind Hartz4-Empfänger offengestanden lieber als Menschen die sich so prollig aufführen. :roll:

    Einen Link zum Problem!! Solche Codeschnipsel sind unbrauchbar, da kein Zusammenhang da ist. Nein, der entsprechende HTML-Teil reicht da nicht. PHP-Code ist auch uninteressant, nur was der Browser ausgibt ist interessant.
     
    #5 koslowski, 12. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
  6. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das sind deine Stellschrauben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden