1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Weiterleitung vom Login

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Henry2811, 11. Juli 2012.

  1. Henry2811

    Henry2811 New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe eine Frage und zwar haben wir derzeit in der Schule ein Projekt am laufen und bei uns geht es um die erstellung von einer Wordpress Homepage und die erläuterung.

    Was mein Problem ist wir haben die Homepage vorgesetzt bekommen brauchten sie nur noch bearbeiten und haben weder die Datenbank oder sonst was eingerichtet und nun habe ich gestern wieder ein bisschen an der Homepage gebastelt und auch an der URL und an dem Blog.
    Wollte eigentlich nicht speichern habs dann aber trotzdem aus Refelex gemacht...

    Die Homepage ansich ist noch da wenn auch nicht schön, aber wenn ich mich Anmelden möchte unter dem Login, werde ich nicht weiter geleitet zum bearbeiten an der Homepage sondern ich werde an die T-Online Navigationshilfe weitergeleitet.

    Ich weiß das es daran liegt das ich den Blog geändert habe nur ich möchte wissen ob ich mit dem AdminLogin der Homepage irgendwie an den Namen der Datenbank komme oder an den Provider komme, weil ich dies ja nicht selber eingerichtet habe...

    Ich freue mich über jede Antwort :)
     
  2. befla

    befla Gast

    Die Zugangsdaten für die Datenbank findest du in der wp-config. Dein Lehrer wird dir hierbei sicherlich weiterhelfen können ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden