1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benachrichtigungen (PN) an e-Mail weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von B-52, 12. Juli 2012.

  1. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Community,
    wahrschenlich bin ich blind, finde aber beim besten Willen die Option einfach nicht...

    Möchte mir die PN's hier im Forum gerne an meine e-Mail Adresse weiterleiten lassen. Habe irgendwie erst jetzt geschnallt, dass ich ungelesene Benachrichtigungen im Posteingang habe.

    Sorry allen, welche ich nicht geantwortet habe: das habe ich schlicht und einfach übersehen!

    Gruss B-52
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Sorry, habs inzwischen gefunden. Scrollte schlicht und einfach zu wenig nach unten...

    Benutzerkontollzentrum > Mein Benutzerkonto > Einstellungen ändern > E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden