1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update ohne Erfolg!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von julianericain, 13. Juli 2012.

  1. julianericain

    julianericain Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein manuelles Upgrade auf die Version 3.4.1 gemacht. Aber wenn man meine Artikel auf http://jhome.jh.ohost.de/jhome/ weiterlesen will, dann kommt eine 404-Seite. :( Ich habe auch die alte .htacess gelöscht, weil ich denke die braucht man bei 3.4.1 nicht! kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Stelle die Permalinks mal auf Standard.
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wieso sollte man die ab 3.4.1 nicht mehr brauchen?
     
  4. julianericain

    julianericain Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat geklappt :D
     
  5. julianericain

    julianericain Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Weil die im Installationspaket nicht drin war...Na ja, denke auch das wäre Unsinn.
     
  6. Grooveschmied

    Grooveschmied Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Spätestens wenn Dein Blog gehackt wird, wirst Du merken, dass es vielleicht doch eine gute Idee gewesen wäre, eine gescheite .htaccess auf dem Server liegen zu haben. Hat ja vielleicht auch irgendwie einen Grund, weshalb da das Wort "access" im Namen ist.Greetz, Tom
     
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das war sie auch vorher nicht, in keinem Installationspaket... ;) Die musste schon immer manuell erzeugt werden, wenn WP keine ausreichende Berechtigungen hatte um sie selbst zu erstellen. Und WP erstellt die auch nur selbstständig, wenn die Permalinkeinstellungen verändert werden. In der Grundinstallation gibt es und gab es noch nie eine .htaccess.

    @Grooveschmied: Eine .htaccess ist keine Allzweckwaffe gegen Angriffe. Selbst mit Schutzmaßnahmen via .htaccess ist der Blog u. U. angreifbar.
     
  8. Grooveschmied

    Grooveschmied Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Nein, eine Allzweckwaffe nicht und 100%-igen Schutz gibt es sowieso nicht. Aber ganz ohne entsprechende Einstellungen in der Datei ist die Seite doch wohl noch leichter zu entern. Oder irre ich mich da?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden