1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link-Konfiguration: Eine Art Forumsaufbau - Wie?!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sebi94, 16. Juli 2012.

  1. Sebi94

    Sebi94 Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!
    Ich verstehe nicht wirklich, wie ich es schaffe folgenden Aufbau her zu kriegen: Ich möchte gerne als Navigationsmenü verschiedene Kategorien haben und in diese soll man dann neue Beiträge reinschreiben können. Wie zum Beispiel das "Home" oder "Sample Page" Navigationsmenü. Und ich möchte dann dort neue Kategorien hinzufügen und darauf klicken können. Danach möchte ich gerne in diese Kategorien reingelangen und darin neue Themen erstellen können.

    Soll wie in einem Forum sein...

    Startseite
    -> "Verzeichnisse als Verlinkungen im Navigationsbereich": FAQs | Anleitungen | Linux | Windows | ...
    --> "Linux" angeklickt: Eine Seite mit allen erstellten Themen in diesem Bereich und man soll neue dazu erstellen können. (Zum Beispiel: "Wie installiere ich Linux mit und ohne GUI?", "Webserver installieren"...

    Ich hoffe, mich versteht jemand. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :)

    Liebe Grüße
    Sebastian

    PS: Was bedeuten die verschiedenen "Status"-Elemente "Draft", "Pending Review" und "Published"? Ich sehe da keinen Unterschied...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden