1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Audio gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Michi1974, 16. Juli 2012.

  1. Michi1974

    Michi1974 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche derzeit ein Plugin mit welchem ich Audio (MP3) abspielen kann.

    Es sollte Playlisten beherrschen und am besten CD-Cover mit ausgeben. Möchte so meine eigenen Stücke auf meinem Blog präsentieren. D.h. wann immer etwas neues entstanden ist sollte das Stück problemlos hinzugefügt werden können.

    Wer mag mir einen Tip geben
     
  2. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden