1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myGallery 1.2.1 - bilder über embedded youtube-filme anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rcd, 2. August 2006.

  1. rcd

    rcd New Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich habe ein problem mit der anzeige der myGallery-bilder.
    und zwar werden diese in der vollansicht von dem eingebetteten youtube-film überdeckt.

    gibt es da eventuell ne möglichkeit das die bilder korrekt angezeigt werden?

    ich hab mein wordpress 2.03 ziemlich frisch aufgesetzt und benutze den default-theme in deutsch, den ich ein wenig angepasst habe.

    http://blog.schnittkunst.org

    guckt mal nach damit ihr seht was ich meine, vielleicht gibts ja dafür ne lösung!

    gruss,

    rcd
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Die Ursache dafür liegt weniger bei myGallery als bei Lightbox JS. Warum diese Phänomen auftritt, kann ich leider nicht beantworten. Hat evtl. jemand eine Idee oder Lösung?
     
  3. rcd

    rcd New Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lösung:

    hab es selber lösen können:

    und zwar muss man in den code von youtube noch einen parameter einbauen (laienhaft ausgedrückt, bin da nicht so bewandert).

    der code sieht dann so aus, die änderungen sind fett markiert:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    gefunden hab ich das ganze auf:

    SitePoint Forums - force flash to play below dhtml menu?

    danke für eventuelle mühen ;) und bis bald

    rcd
     
    #3 rcd, 3. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden