1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Button mit Slide-Effekt für Social Media Buttons

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von simoptim, 17. Juli 2012.

  1. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich suche momentan eine Möglichkeit folgendes umzusetzen:

    Unter einem Artikel soll es einen Button geben "Share.
    Wenn ich diesen anklicke, möchte ich, dass ein div "aus dem Button" nach oben slidet, welcher die
    ganzen Social-Media Icons beinhaltet. Das Div soll sich über die anderen Inhalte legen.

    Gibt es hierfür schon ein passendes Plugin (Java Script/JQuery Lösung) oder
    muss ich das selbst zusammen basteln?

    Falls es kein Plguin gibt, hat wer zufällig einen Link zu so einer Funktion.
    Habe leider nichts per Google gefunden. Unter Slider finde ich nur die typischen Bilder-Slider
    und bin nicht so fit in Java Script um das jetzt umzubasteln ;)

    Danek schonmal im vorraus

    Grüße & schönen Tag, trotz Regen
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
  3. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden