1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Graphene - Navigationsleiste und "Home" wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von LittleBigLife, 19. Juli 2012.

  1. LittleBigLife

    LittleBigLife Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Im Prinzip beschreibt die Überschrift schon mein Problem. Ich habe mich jetzt für ein andere Theme entschieden -> "Graphene".

    Ich finde es soweit wirklich super, allerdings habe ich zwei Probleme.

    Mir wird die Navigationsleiste nicht angezeigt, in der z.B. die Standartseite "Home" steht.
    Und mir wird der Slider auf der Startseite nicht angezeigt. Kennt sich jemand mit dem Theme aus und kann helfen? Bei google finde ich irgendwie keine Lösung.


    Danke schon mal.
     
  2. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Schau ma unter Design » Menüs - domain.de/wp-admin/nav-menus.php
     
  3. LittleBigLife

    LittleBigLife Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo endcore,

    danke. :) Die Menüs habe ich gefunden :D

    Leider wird mir diese Slidebar nicht angezeigt, ich weiß auch nicht wie ich sie anzeigen lassen kann. Ich habe keinen Haken bei "Sidebar verbergern" (oder wie das gleich heißt). Weißt du zufällig was ich da machen kann?

    Gruß
     
  4. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du magst, kannst du mir per PN mal den Login schicken, dann schau ich mal kurz drüber.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden