1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress - Eignung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Auratus, 21. Juli 2012.

  1. Auratus

    Auratus New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Webseite. Die würde ich von html in WordPress umschreiben, wenn folgendes relativ leicht zu erledigen und mach bar ist:

    - Kundenbereiche nach Themen und Jahrgängen mit Unterbrechung
    - html-Webseite in Wordpress-Webseite nahezu 1:1 umsetzen

    Der Kundenbereichsteil ist mir in html zu schwer.
    Deshalb denke ich an WordPress.

    Vielen Dank für Euere Hilfe.

    Schöne Grüße in die Welt und allen ein sonniges Wochenende
    Auratus
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Kurz und knapp: Alles ist möglich. Es kommt einzig und allein auf Deine HTML und PHP Kenntnisse an und da wir die nicht kennen ist es schwer hier darauf einzugehen. Eine fertige Lösung wirst Du hier nicht bekommen.

    Bestes Beispiel für die Machbarkeit ist zdnet.de die seit neustem auch auf WP setzen.
     
  3. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Aus deinem Posting sehe ich nicht ganz heraus was du suchst.

    Suchst du ein oder mehrer Plugins um das zu realisieren oder jemand der dir das Ganze umsetzt?


    Gruß
    André
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden